Kein Kumpeltreffen für Leipzigs Szoboszlai mit Haaland

5. Januar 2021 ©
5. Januar 2021 ©
Leipzig (dpa) - Das Wiedersehen auf dem Rasen mit seinem Kumpel Erling Haaland muss ausfallen. Neuzugang Dominik Szoboszlai von RB Leipzig fällt für das Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga an di...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

tz.de

Deutsche Wintersport-Legende setzt beispiellose Karriere fort – mit 52 Jahren

Heim, Karriere, Legende, Fokus, Wintersport, Disziplinen, Jahren, Deutsche, Natürlich, Publikum Dass sie für die Heim-WM nicht qualifiziert ist, wurmt sie durchaus, allerdings lag ihr Fokus auch ... mehr ... 11. März 2024

sport1.de

Upamecano: "Will beim FC Bayern bleiben"

Bayern, Franzose, Vertrag, Upamecano, Verein, Frage, Teamkollegen „Nein, gar nicht“, sagte der Franzose auf eine entsprechende Frage dem kicker: „Ich habe Vertr... mehr ... 11. März 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester ... mehr ... 8. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Goldberg: Weiter so!

Stadt, Michael, Keller, Goldberg, Eigentlich, Amtsträger, Kollege, Erfurt So kann man sich irren. Eigentlich habe ich ja gedacht, sie mögen mich nicht so, die Amtsträger me... mehr ... 8. März 2024

wiesentbote.de

Sonn­tags­ge­dan­ken: Vertrauen

Angst, Sonn, Leben, Hät, Vertrauen Hät­ten wir uns hineingesetzt? Ich wahr­schein­lich nicht. Es gibt so vie­les in unse­rem Lebe... mehr ... 9. März 2024

pfalz-express.de

Steinbrück, Kraft und GGG-Schüler: Ein Tag für Friedrich Ebert

Steinbrück, Generation, Kraft, Peer, Friedrich, Leistungskurs, Germersheim, Schüler, Bundesfinanzminister, Grab „Ich freue mich sehr, dass heute mit dem Leistungskurs Geschichte aus Germersheim auch die junge G... mehr ... 4. März 2024

expand_less