heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Hürth Pulheim Kerpen Köln Erftstadt Brühl Sinnersdorf Bergheim Wesseling Rommerskirchen Nörvenich Elsdorf Porz am Rhein Leverkusen Weilerswist Eil Bedburg Niederkassel
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024
Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024